Rose, Sarah (2021) Die Praktik(en) des argumentierenden Schreibens in den Schulfächern Deutsch, Biologie und Geschichte: erste Ergebnisse einer Studie zum Argumentieren im Fach. In: ar|gu|men|tie|ren: eine zentrale Sprachhandlung im Fach- und Sprachunterricht. Beltz Juventa, Weinheim ; Basel, pp. 150-169. ISBN 978-3-7799-5576-4

Full text not available from this repository. (Request a copy)
Official URL: http://www.content-select.com/index.php?id=bib_vie...
Item Type: Book Section
Uncontrolled Keywords: Argumentieren, literale Praktiken, Sprache im Fach
Subjects: Language > German
Divisions: School of Linguistics and Cultural Studies > Department of German Studies
Date Deposited: 30 Mar 2022 10:58
Last Modified: 30 Mar 2022 10:58
URI: https://oops.uni-oldenburg.de/id/eprint/5421
URN: urn:nbn:de:gbv:715-oops-55026
DOI:
Nutzungslizenz:

Actions (login required)

View Item View Item