Müskens, Wolfgang (2021) Implementierung von Anrechnungsverfahren an der Universität Oldenburg: die Bedeutung von Transparenz, Teaming und transformationalem Projektmanagement. In: Bildungsaufstieg ermöglichen durch Flexibilisierung und Kompetenzanrechnung: Entwicklungsschritte an Hochschulen. Beltz Juventa, Weinheim, pp. 70-79. ISBN 978-3-7799-6470-4 - 978-3-7799-5787-4

Full text not available from this repository. (Request a copy)
Official URL: https://content-select.com/de/portal/media/view/60...
Item Type: Book Section
Uncontrolled Keywords: Anrechnung, transformationale Führung, Teaming, Projektmanagement
Subjects: Social sciences > Education
Divisions: School of Educational and Social Sciences > Department of Educational Sciences
Date Deposited: 28 Jan 2022 13:55
Last Modified: 28 Jan 2022 13:55
URI: https://oops.uni-oldenburg.de/id/eprint/5222
URN: urn:nbn:de:gbv:715-oops-53031
DOI:
Nutzungslizenz:

Actions (login required)

View Item View Item