Up a level |
Herrmann, Britta and Korten, Lars, eds. (2019) Diskurse des Sonalen: Klang – Kunst – Kultur. Audiotexte: Klang – Kunst – Kultur, 2 . Vorwerk 8, Berlin. ISBN 978-3-947238-15-6 - 3-947238-15-0
Kleinschmidt-Schinke, Katrin (2019) Transitorische Normen in einer entwicklungssensitiven Schreibdidaktik. In: FEILKE REVISITED - 60 Stellenbesuche. universi - Universitätsverlag Siegen, Siegen, pp. 117-120. ISBN 978-3-96182-035-1
Schaber, Muriel (2019) Sprachsensibler Physikunterricht: Lern- und Lehrgelegenheiten im Lehramtsstudium. Masters, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg.
Schulz, Anita (2019) Dialekt im DaZ-Unterricht : eine Studie zur Relevanz des Dialekts im Sprachverständnis. Masters, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg.