Up a level |
Gornik, Dominika Paula and Tegge, Lisa and Jungmann, Tanja (2020) Adaptive alltagsintegrierte Förderung. KiTa aktuell. MO (2). pp. 45-47. ISSN 0941-4347
Klapproth, Florian and Federkeil, Lisa and Heinschke, Franziska and Jungmann, Tanja (2020) Teachers' experiences of stress and their coping strategies during COVID-19 induced distance teaching. Journal of pedagogical research, 4 (4). pp. 444-452. ISSN 2602-3717
Syczweska, Aleksandra and Licandro, Ulla (2020) Bilinguale Kinder – bilinguale Intervention? Therapie der Erzählfähigkeiten bei Kindern mit Sprachentwicklungsstörungen. Forschung Sprache, 8 (1). pp. 30-43. ISSN 2196-6818
Ihbe, Ricarda and Mrohs, Sarah Sophie and Paulini, Nina (2020) Psychomotorik in der pädiatrischen Onkologie - Wirkung einer psychomotorischen Entwicklungsförderung am Beispiel von zwei onkologisch erkrankten Kindern. ["eprint_fieldopt_thesis_type_bachelor" not defined], Carl von Ossietzky Universität Oldenburg.
Krieghoff, Nanke Gabriel (2020) "Nach der Diagnose war es ein Wechselbad der Gefühle...": Erleben und Bewältigungsverhalten von Menschen, die im Erwachsenenalter eine Diagnose aus dem Autismus-Spektrum erhalten haben. PhD, Universität Oldenburg.
Leibiger, Robert (2020) Infantile Cerebralparese: Expertise im Feld der Motodiagnostik. PhD, Universität Oldenburg.
Wesselmann, Cindy (2020) Humor als unterrichtliche Strategie im Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung - Eine explorative Studie. Masters, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg.