Up a level |
Stuhr, Christina and Testa, Tabea and Meindl, Marlene and Jungmann, Tanja (2023) Prävention von Lese-Rechtschreibstörungen durch prozessorientierte Diagnose und adaptive, alltagsintegrierte Förderung der Early Literacy-Kompetenzen mit der EuLeApp. Sprachförderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis, 12 (2). pp. 58-67. ISSN 2193-6196
Testa, Tabea and Jungmann, Tanja (2022) Wirksamkeit der Förderung und Therapie von kindlicher Erzählfähigkeit: eine qualitative Synthese des aktuellen Forschungsstandes = Effectiveness of promoting narrative competences in early childhood: a qualitative synthesis of the current state of research. Forschung Sprache, 10 (1). pp. 3-14. ISSN 2196-6818
Jungmann, Tanja and Heinschke, Franziska and Federkeil, Lisa and Testa, Tabea and Klapproth, Florian (2021) Distanzlernen während der COVID-19 Pandemie: Stressbelastung und Coping-Strategien von Eltern schulpflichtiger Kinder. Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und pädagogische Psychologie, 53 (3-4). pp. 71-81. ISSN 0049-8637 - 2190-6262