Up a level |
Coldewey, Svea and Muche, Stephanie and Peetz, Michael and Belova, Nadja (2023) Charlie und die Schokoladenfabrik: ein literarischer Kontext für die Erarbeitung der Stofftrennung. Naturwissenschaften im Unterricht. Chemie, 34 (197). pp. 36-40. ISSN 0946-2139
Peetz, Michael and Pietzner, Verena (2018) Evaluation of students’ understanding of dissolving sugar using an animation software. In: Research, Practice and Collaboration in Science Education: electronic proceedings of the ESERA 2017 Conference. Dublin City University, Dublin, pp. 30-39. ISBN 978-1-873769-84-3
Peetz, Michael and Pietzner, Verena (2018) Evaluation von Schülervorstellungen zum Lösen von Zucker in Wasser mithilfe einer Animationssoftware. In: Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht: normative und empirische Dimensionen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Pyhsik, 38 . Universität Regensburg, Regensburg, pp. 436-439.
Peetz, Michael (2019) Evaluation von Schülervorstellungen mithilfe von Animationen. Der Löseprozess von Zucker und Salz in Wasser. PhD, Universität Oldenburg.