Up a level |
Coldewey, Svea and Muche, Stephanie and Peetz, Michael and Belova, Nadja (2023) Charlie und die Schokoladenfabrik: ein literarischer Kontext für die Erarbeitung der Stofftrennung. Naturwissenschaften im Unterricht. Chemie, 34 (197). pp. 36-40. ISSN 0946-2139
Peetz, Michael (2019) Evaluation von Schülervorstellungen mithilfe von Animationen. Der Löseprozess von Zucker und Salz in Wasser. PhD, Universität Oldenburg.
Peetz, Michael and Pietzner, Verena (2018) Evaluation of students’ understanding of dissolving sugar using an animation software. In: Research, Practice and Collaboration in Science Education: electronic proceedings of the ESERA 2017 Conference. Dublin City University, Dublin, pp. 30-39. ISBN 978-1-873769-84-3
Peetz, Michael and Pietzner, Verena (2018) Evaluation von Schülervorstellungen zum Lösen von Zucker in Wasser mithilfe einer Animationssoftware. In: Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht: normative und empirische Dimensionen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Pyhsik, 38 . Universität Regensburg, Regensburg, pp. 436-439.