Heins, Jochen and Kleinschmidt-Schinke, Katrin and Wieser, Dorothee and Wiesner, Esther, eds. (2022) Üben: theoretische und empirische Perspektiven in der Deutschdidaktik. Sprachlich-literarisches Lernen und Deutschdidaktik: Bände (SLLD-B) (5). Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek, Bochum. ISBN 978-3-96955-025-0
Full text not available from this repository. (Request a copy)
Official URL: https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854...
| Item Type: | Book |
|---|---|
| Uncontrolled Keywords: | Üben, Deutschdidaktik, Rechtschreibunterricht, Literarisches Verstehen, Lehrerprofessionalisierung, Professionalisierungsforschung, Praxissemester, Lehramtsstudium |
| Subjects: | Social sciences > Education Language > German |
| Divisions: | School of Linguistics and Cultural Studies > Department of German Studies |
| Date Deposited: | 21 Apr 2023 11:17 |
| Last Modified: | 21 Apr 2023 11:17 |
| URI: | https://oops.uni-oldenburg.de/id/eprint/5712 |
| URN: | urn:nbn:de:gbv:715-oops-57937 |
| DOI: | |
| Nutzungslizenz: |
Actions (login required)
![]() |
View Item |


