Rose, Sarah (2021) Die Praktik(en) des argumentierenden Schreibens in den Schulfächern Deutsch, Biologie und Geschichte: erste Ergebnisse einer Studie zum Argumentieren im Fach. In: ar|gu|men|tie|ren: eine zentrale Sprachhandlung im Fach- und Sprachunterricht. Beltz Juventa, Weinheim ; Basel, pp. 150-169. ISBN 978-3-7799-5576-4
Full text not available from this repository. (Request a copy)
Official URL: http://www.content-select.com/index.php?id=bib_vie...
| Item Type: | Book Section |
|---|---|
| Uncontrolled Keywords: | Argumentieren, literale Praktiken, Sprache im Fach |
| Subjects: | Language > German |
| Divisions: | School of Linguistics and Cultural Studies > Department of German Studies |
| Date Deposited: | 30 Mar 2022 10:58 |
| Last Modified: | 30 Mar 2022 10:58 |
| URI: | https://oops.uni-oldenburg.de/id/eprint/5421 |
| URN: | urn:nbn:de:gbv:715-oops-55026 |
| DOI: | |
| Nutzungslizenz: |
Actions (login required)
![]() |
View Item |


