Rose, Sarah (2021) Die Praktik(en) des argumentierenden Schreibens in den Schulfächern Deutsch, Biologie und Geschichte: erste Ergebnisse einer Studie zum Argumentieren im Fach. In: ar|gu|men|tie|ren: eine zentrale Sprachhandlung im Fach- und Sprachunterricht. Beltz Juventa, Weinheim ; Basel, pp. 150-169. ISBN 978-3-7799-5576-4
Full text not available from this repository. (Request a copy)
Official URL: http://www.content-select.com/index.php?id=bib_vie...
Item Type: | Book Section |
---|---|
Uncontrolled Keywords: | Argumentieren, literale Praktiken, Sprache im Fach |
Subjects: | Language > German |
Divisions: | School of Linguistics and Cultural Studies > Department of German Studies |
Date Deposited: | 30 Mar 2022 10:58 |
Last Modified: | 30 Mar 2022 10:58 |
URI: | https://oops.uni-oldenburg.de/id/eprint/5421 |
URN: | urn:nbn:de:gbv:715-oops-55026 |
DOI: | |
Nutzungslizenz: |
Actions (login required)
View Item |