Schlesier, Juliane (2020) Lern- und Leistungsemotionen, Emotionsregulation und Lehrkraft-Schulkind-Interaktion: ein integratives Modell. Monografie. Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn, ISBN 978-3-7815-2396-8.
Full text not available from this repository.| Item Type: | Monograph (Art der Monografie: Other) |
|---|---|
| Uncontrolled Keywords: | Emotionen, Emotionsregulation, Lehrkraft-Schulkind-Interaktion, qualitative Forschung, Grundschulunterricht |
| Subjects: | Philosophy and psychology > Psychology Social sciences > Education |
| Date Deposited: | 23 Mar 2021 12:19 |
| Last Modified: | 23 Mar 2021 12:19 |
| URI: | https://oops.uni-oldenburg.de/id/eprint/5022 |
| URN: | urn:nbn:de:gbv:715-oops-51037 |
| DOI: | |
| Nutzungslizenz: |
Actions (login required)
![]() |
View Item |


