Wesselmann, Cindy (2020) Humor als unterrichtliche Strategie im Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung - Eine explorative Studie. Masters, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg.
|
Volltext (1244Kb) |
Abstract
Diese Masterarbeit hinterfragt, ob und inwiefern Humor als unterrichtliche Strategie einen angemessenen Umgang mit Störungen im Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung darstellen kann.
| Item Type: | Thesis (Masters) |
|---|---|
| Uncontrolled Keywords: | Humor, emotionale und soziale Entwicklung, ESE, Unterrichtsstörungen, Emotionen |
| Subjects: | Philosophy and psychology > Psychology Social sciences > Education |
| Divisions: | School of Educational and Social Sciences > Department of Special Needs Education and Rehabilitation |
| Date Deposited: | 20 Nov 2020 12:48 |
| Last Modified: | 20 Nov 2020 12:50 |
| URI: | https://oops.uni-oldenburg.de/id/eprint/4720 |
| URN: | urn:nbn:de:gbv:715-oops-48018 |
| DOI: | |
| Nutzungslizenz: |
Actions (login required)
![]() |
View Item |


