Wesselmann, Cindy (2020) Humor als unterrichtliche Strategie im Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung - Eine explorative Studie. Masters, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg.
|
Volltext (1244Kb) |
Abstract
Diese Masterarbeit hinterfragt, ob und inwiefern Humor als unterrichtliche Strategie einen angemessenen Umgang mit Störungen im Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung darstellen kann.
Item Type: | Thesis (Masters) |
---|---|
Uncontrolled Keywords: | Humor, emotionale und soziale Entwicklung, ESE, Unterrichtsstörungen, Emotionen |
Subjects: | Philosophy and psychology > Psychology Social sciences > Education |
Divisions: | School of Educational and Social Sciences > Department of Special Needs Education and Rehabilitation |
Date Deposited: | 20 Nov 2020 12:48 |
Last Modified: | 20 Nov 2020 12:50 |
URI: | https://oops.uni-oldenburg.de/id/eprint/4720 |
URN: | urn:nbn:de:gbv:715-oops-48018 |
DOI: | |
Nutzungslizenz: |
Actions (login required)
View Item |