Schmitt, Andreas (2017) Lernen wie von selbst. Grundschule : Ihre verlässliche Partnerin, 49 (2). pp. 32-34. ISSN 0533-3431

Full text not available from this repository.
Official URL: https://verlage.westermanngruppe.de/zeitschriften/...

Abstract

Begeistern sich Kinder vollkommen für eine Sache, liegt ihre Motivation in der Handlung selbst und hält länger an. Was wir von dem Flow-Erleben für den täglichen Unterricht lernen können.

Item Type: Article
Uncontrolled Keywords: Flow, Motivation, Grundschule, Unterricht
Subjects: Philosophy and psychology > Psychology
Social sciences > Education
Divisions: School of Educational and Social Sciences > Department of Educational Sciences
Date Deposited: 24 Mar 2017 09:57
Last Modified: 24 Mar 2017 09:57
URI: https://oops.uni-oldenburg.de/id/eprint/3042
URN: urn:nbn:de:gbv:715-oops-31238
DOI:
Nutzungslizenz:

Actions (login required)

View Item View Item