Schmitt, Andreas (2017) Lernen wie von selbst. Grundschule : Ihre verlässliche Partnerin, 49 (2). pp. 32-34. ISSN 0533-3431
Full text not available from this repository.
Official URL: https://verlage.westermanngruppe.de/zeitschriften/...
Abstract
Begeistern sich Kinder vollkommen für eine Sache, liegt ihre Motivation in der Handlung selbst und hält länger an. Was wir von dem Flow-Erleben für den täglichen Unterricht lernen können.
| Item Type: | Article |
|---|---|
| Uncontrolled Keywords: | Flow, Motivation, Grundschule, Unterricht |
| Subjects: | Philosophy and psychology > Psychology Social sciences > Education |
| Divisions: | School of Educational and Social Sciences > Department of Educational Sciences |
| Date Deposited: | 24 Mar 2017 09:57 |
| Last Modified: | 24 Mar 2017 09:57 |
| URI: | https://oops.uni-oldenburg.de/id/eprint/3042 |
| URN: | urn:nbn:de:gbv:715-oops-31238 |
| DOI: | |
| Nutzungslizenz: |
Actions (login required)
![]() |
View Item |


