Gilster, Susanne (2013) Reflexionsgespräche in der Grundschule. Wegbereiter einer individuellen verbundenen Handschrift? Masters, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg.
Volltext (3922Kb) |
Abstract
Anhand eines Fallbeispiels wird ein erster Einblick in die Umsetzung von Reflexionsleistungen in Schriftgesprächen zur Grundschrift gegeben. Betrachtet wird der Einfluss, einer reflektierenden Auseinandersetzung von Lernern, auf den Erwerb einer individuellen verbundenen Handschrift.
Item Type: | Thesis (Masters) |
---|---|
Uncontrolled Keywords: | Reflexionsgespräch, Schriftgespräch, Grundschrift, Schriftspracherwerb |
Subjects: | Language > German |
Divisions: | School of Linguistics and Cultural Studies > Department of German Studies |
Date Deposited: | 30 Apr 2013 09:03 |
Last Modified: | 19 Dec 2013 13:49 |
URI: | https://oops.uni-oldenburg.de/id/eprint/1462 |
URN: | urn:nbn:de:gbv:715-oops-15436 |
DOI: | |
Nutzungslizenz: |
Actions (login required)
View Item |