Dünnebier, Malte (2010) E-Learning in der Lehrerweiterbildung - Gestaltung und Erprobung eines virtuellen Lernraumes im Rahmen der Weiterbildung von Regional- und Gesamtschullehrern. Masters, Universität Oldenburg.

[img]
Preview


Volltext (13Mb)

Abstract

Die Arbeit berichtet über ein Projekt, in dem mit Hilfe von Moodle ein exemplarischer virtueller Lernraum für kollaboratives Lernen in der Lehrerweiterbildung in Informatik theoriegeleitet erstellt, erprobt und bewertet wurde.

Item Type: Thesis (Masters)
Uncontrolled Keywords: virtueller Lernraum, kollaboratives Lernen
Controlled Keywords: E-Learning , Lehrerfortbildung , Moodle
Subjects: Social sciences > Education
Divisions: School of Computing Science, Business Administration, Economics and Law
Date Deposited: 17 Jan 2013 14:26
Last Modified: 17 Jan 2013 14:26
URI: https://oops.uni-oldenburg.de/id/eprint/1044
URN: urn:nbn:de:gbv:715-oops-11176
DOI:
Nutzungslizenz:

Actions (login required)

View Item View Item

Document Downloads

More statistics for this item...