Dünnebier, Malte (2010) E-Learning in der Lehrerweiterbildung - Gestaltung und Erprobung eines virtuellen Lernraumes im Rahmen der Weiterbildung von Regional- und Gesamtschullehrern. Masters, Universität Oldenburg.
|
Volltext (13Mb) |
Abstract
Die Arbeit berichtet über ein Projekt, in dem mit Hilfe von Moodle ein exemplarischer virtueller Lernraum für kollaboratives Lernen in der Lehrerweiterbildung in Informatik theoriegeleitet erstellt, erprobt und bewertet wurde.
Item Type: | Thesis (Masters) |
---|---|
Uncontrolled Keywords: | virtueller Lernraum, kollaboratives Lernen |
Controlled Keywords: | E-Learning , Lehrerfortbildung , Moodle |
Subjects: | Social sciences > Education |
Divisions: | School of Computing Science, Business Administration, Economics and Law |
Date Deposited: | 17 Jan 2013 14:26 |
Last Modified: | 17 Jan 2013 14:26 |
URI: | https://oops.uni-oldenburg.de/id/eprint/1044 |
URN: | urn:nbn:de:gbv:715-oops-11176 |
DOI: | |
Nutzungslizenz: |
Actions (login required)
View Item |