Gornik, Dominika Paula and Tegge, Lisa and Jungmann, Tanja (2020) Adaptive alltagsintegrierte Förderung. KiTa aktuell. MO (2). pp. 45-47. ISSN 0941-4347
|
Volltext (889Kb) |
Official URL: http://datenbank.kita-aktuell.de/
Abstract
Die Kompetenz, alltagsintegrierte Förderung adaptiv und entwicklungsbereichsübergreifend im Team zu planen, stellt eine wichtige Personalentwicklungsmaßnahme zur Steigerung der Kita-Qualität dar. Ziel des vorgestellten Konzepts ist es, pädagogische Fachkräfte handlungsfähig zu machen und die kindlichen Kompetenzen zu fördern.
Item Type: | Article |
---|---|
Divisions: | School of Educational and Social Sciences > Department of Special Needs Education and Rehabilitation |
Date Deposited: | 03 Feb 2021 13:26 |
Last Modified: | 03 Feb 2021 13:26 |
URI: | https://oops.uni-oldenburg.de/id/eprint/4785 |
URN: | urn:nbn:de:gbv:715-oops-48669 |
DOI: | |
Nutzungslizenz: |
Actions (login required)
View Item |