Häsel-Weide, Uta and Hintz, Anna-Maria (2017) Soziale Begegnungen beim (kooperativen) Lernen im Mathematikunterricht. In: Gemeinsam Mathematik lernen: mit allen Kindern rechnen. Grundschulverband e.V. , Frankfurt am Main, pp. 78-87. ISBN 978-3-941649-22-4
Full text not available from this repository. (Request a copy)Item Type: | Book Section |
---|---|
Uncontrolled Keywords: | Kooperatives Lernen, Mathematik, Classroom Management, Klasse Kinder Spiel, emotionale und soziale Entwicklung, Unterstützung, Schule, heterogene Lerngruppe, Inklusion |
Divisions: | School of Educational and Social Sciences > Department of Special Needs Education and Rehabilitation |
Date Deposited: | 02 Feb 2018 12:23 |
Last Modified: | 02 Feb 2018 12:23 |
URI: | https://oops.uni-oldenburg.de/id/eprint/3477 |
URN: | urn:nbn:de:gbv:715-oops-35584 |
DOI: | |
Nutzungslizenz: |
Actions (login required)
View Item |