Häsel-Weide, Uta and Hintz, Anna-Maria (2017) Soziale Begegnungen beim (kooperativen) Lernen im Mathematikunterricht. In: Gemeinsam Mathematik lernen: mit allen Kindern rechnen. Grundschulverband e.V. , Frankfurt am Main, pp. 78-87. ISBN 978-3-941649-22-4
Full text not available from this repository. (Request a copy)| Item Type: | Book Section | 
|---|---|
| Uncontrolled Keywords: | Kooperatives Lernen, Mathematik, Classroom Management, Klasse Kinder Spiel, emotionale und soziale Entwicklung, Unterstützung, Schule, heterogene Lerngruppe, Inklusion | 
| Divisions: | School of Educational and Social Sciences > Department of Special Needs Education and Rehabilitation | 
| Date Deposited: | 02 Feb 2018 12:23 | 
| Last Modified: | 02 Feb 2018 12:23 | 
| URI: | https://oops.uni-oldenburg.de/id/eprint/3477 | 
| URN: | urn:nbn:de:gbv:715-oops-35584 | 
| DOI: | |
| Nutzungslizenz: | 
Actions (login required)
|  | View Item | 
 
        

