Up a level |
Hamade, Dani (2024) Entwicklung BNE-spezifischer, professioneller Handlungskompetenz angehender Techniklehrkräfte am Beispiel des Wasserkreislaufs und der wassertechnischen Infrastruktur. In: Teilhabe an gesellschaftlicher Transformation stärken: Der Beitrag der Arbeitsbezogenen und der Technischen Bildung. Berufsbildung, Arbeit und Innovation, 79 (79). wbv Media GmbH & Co. KG, Bielefeld, pp. 71-82. ISBN 978-3-7639-7633-1
Bach, Nora (2024) Tailored nanophononic wavefields probed by nano-focused electron pulses in ultrafast transmission electron microscopy. PhD, Universität Oldenburg.
Rohlfs, Lennart (2024) Augmented Reality zur Unterstützung selbstgesteuerter Lernprozesse – Empirische Untersuchung der Gelingensbedingungen am Beispiel der Werkstätten der AG Technische Bildung der Universität Oldenburg. Masters, IfP.
Saßnick, Holger-Dietrich (2024) High-Throughput Modeling of Cs-Te Photocathode Materials using Density Functional Theory. PhD, Universität Oldenburg.
Schmid, Elisabeth (2024) Auswirkungen dezentraler Erzeuger auf Schutzfunktionen - Szenarienhorizont 2030+. Masters, Fraunhofer IEE.
Sengers, Balthazar Arnoldus Maria (2024) The benefit of interpretable data-driven methods for wake steering applications. PhD, Universität Oldenburg.
Thomas, Anitta Rose (2024) Ultrafast Spectroscopy Studies on Charge Transfer Process in Avian Cryptochrome 4 Proteins. PhD, Universität Oldenburg.