Up a level |
Lisenkova, Elena (2024) Transformation der Hochschulbildungssysteme in Deutschland und Russland im Bolognaprozess durch die Entwicklung akademischer Mobilität. PhD, Universität Oldenburg.
Otto, Michael (2024) Wirksamkeit einer interdisziplinären Elternberatung bei Kindern mit Regulationsstörungen unter besonderer Berücksichtigung der psychosozialen Belastung der Eltern. PhD, Universität Oldenburg.
Reinck, Carolin and Goagoses, Naska and Hillenbrand, Clemens (2024) Entwicklung der Rechenflüssigkeit in der 5. Klasse und relevante Einflussfaktoren. Lernen und Lernstörungen. ISSN 2235-0977 - 2235-0985
Spittel, Anna-Maria (2024) Young Carers als Zielgruppe eines Beratungssystems im Kontext Schule. PhD, Universität Oldenburg.
Wilke, Jessica (2024) Selbstregulation und Moralentwicklung in der emotionalen und sozialen Entwicklung von Grundschulkindern. PhD, Universität Oldenburg.
Wyder, Angela (2024) Subjektfinanzierung und Behinderung: Kostenfaktoren und Wohlergehensfolgen. Konzeption und prototypische Umsetzung einer ökonomischen Evaluation aus sonderpädagogischer Perspektive. PhD, Universität Oldenburg.