Up a level |
Bell, Linda and Connelly, Vincent and Grünke, Matthias and Schulden, Matthias (2023) The effects of a LEGO® intervention on the writing performance of seventh graders with special needs. Insights into learning disabilities, 20 (1). pp. 27-36. ISSN 1949-1212
Fettig, Peggy and Jungmann, Tanja and Koch, Katja (2023) Überall steckt Kreativität drin: alltagsintegrierte Kreativitätsförderung für 3- bis 6jährige Kinder. Monografie. Ernst Reinhardt Verlag, München, ISBN 978-3-497-03177-1.
Jungmann, Tanja (2023) Bezugswissenschaften der Sprachheilpädagogogik - Psychologie. In: Studienbuch Sprachheilpädagogik. Kohlhammer, Stuttgart, pp. 68-81. ISBN 978-3-17-041865-3
Reinck, Carolin (2023) Entwicklung der Rechenflüssigkeit: Längsschnitterhebung zu Beginn der Sekundarstufe. In: AESF-Herbsttagung in Münster, 03.11. - 04.11.2023, Münster.
Reinck, Carolin and Schulden, Matthias and Bolz, Tijs and Hillenbrand, Clemens (2023) SENSOR - Studie zur emotional-sozialen Situation von Schüler*innen "nach" der Corona-Pandemie: ausgewählte, deskriptive Ergebnisse. In: AESF-Herbsttagung in Münster , 03.11. - 04.11.2023, Münster.
Schüürmann, Alissa (2023) Emotionales Lernen im Anfangsunterricht: der Gefühlswetterbericht und das Stimmungsherz. Sachunterricht Weltwissen (2). pp. 16-21. ISSN 2509-369X
Stuhr, Christina and Testa, Tabea and Meindl, Marlene and Jungmann, Tanja (2023) Prävention von Lese-Rechtschreibstörungen durch prozessorientierte Diagnose und adaptive, alltagsintegrierte Förderung der Early Literacy-Kompetenzen mit der EuLeApp. Sprachförderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis, 12 (2). pp. 58-67. ISSN 2193-6196
Stölting, Lina (2023) Lebenslagen aus Sicht von Menschen mit einer geistigen Behinderung im Spannungsfeld Gesundheit, Pflege und Teilhabe. PhD, Universität Oldenburg.