Up a level |
Büchner, Felix and Traulsen, Sören Jannik (2022) Subversive Spielräume: das postdigitale Schultheater als kultureller Hackspace. In: Zeitgenössische Theaterpädagogik. Theater (129). transcript, Bielefeld, pp. 205-222. ISBN 978-3-8376-5775-3
Einnolf, Maren (2022) Historisches Lernen im Sachunterricht. Zum Zusammenhang von Vergangenheits- und Zukunftsvorstellungen in der Grundschule. Masters, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg.
Kotterer, Frank and Broens, Andrea and Lee, Juhyeok and Bartmann, Sylke and Garz, Detlef and Zawacki-Richter, Olaf (2022) Studium ohne Abitur – Bildungsentscheidungen und biografische Übergänge = Studying without a high school diploma: educational decisions and biographical transitions. Zeitschrift für Hochschulentwicklung, Bd. 17 (4). pp. 91-109. ISSN 2219-6994
Spies, Anke (2022) Kinderschutz in der Primarstufe: Professionalisierungs- und Schulentwicklungsbedarf. Erziehung & Unterricht, 172 (3/4). pp. 272-282. ISSN 0014-0325
Spies, Anke (2022) Schulsozialarbeit. In: Grundbegriffe Soziale Arbeit und Geschlecht. Beltz Juventa, Weinheim; Basel, pp. 501-505. ISBN 978-3-7799-6503-9 - 978-3-7799-5827-7
Traulsen, Sören Jannik and Büchner, Felix (2022) ‹Postdigitales Schultheater›: eine Kartografie zentraler Akteurinnen des Diskurses ‹Theater und Digitalität›. MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung. pp. 331-362. ISSN 1424-3636