Up a level |
Dolch, Carina and Zawacki-Richter, Olaf and Bond, Melissa and Marín, Victoria I. (2021) Higher education students’ media usage: a longitudinal analysis. Asian journal of distance education, 16 (1). pp. 31-53. ISSN 1347 - 9008
Müskens, Wolfgang (2021) Implementierung von Anrechnungsverfahren an der Universität Oldenburg: die Bedeutung von Transparenz, Teaming und transformationalem Projektmanagement. In: Bildungsaufstieg ermöglichen durch Flexibilisierung und Kompetenzanrechnung: Entwicklungsschritte an Hochschulen. Beltz Juventa, Weinheim, pp. 70-79. ISBN 978-3-7799-6470-4 - 978-3-7799-5787-4
Holle, Christian (2021) Rekontextualisierungsprozesse kompetenzorientierter Lehramtsausbildungscurricula. PhD, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg.
Obitz, Nikias Sebastian (2021) Selbstorganisation von sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen in Kolumbien: Möglichkeiten und Perspektiven von Partizipation. PhD, Universität Oldenburg.
Schmengler, Julia (2021) „Erfahrungen bei Auslandsaufenthalten und deren Einfluss auf die Bewältigung von berufsrelevanten Herausforderungen in Internationalen Klassen”. PhD, Universität Oldenburg.
Sterel, Saskia (2021) Lesen und Leseunterricht in der Berufsfachschule: Empirische Untersuchung zur Perspektive von Berufsfachschullehrpersonen auf Lesefähigkeiten von Berufslernenden aus dem Berufsfeld „Gesundheit und Soziales“. PhD, Universität Oldenburg.
Wick, Jeannette (2021) Prototypische Fördersituationen von Fachpersonen für Sonderpädagogik in der Inklusiven Förderung: eine Videoanalyse. PhD, Universität Oldenburg.