Up a level |
Reinck, Carolin and Schulden, Matthias and Bolz, Tijs and Hillenbrand, Clemens (2023) SENSOR - Studie zur emotional-sozialen Situation von Schüler*innen "nach" der Corona-Pandemie: ausgewählte, deskriptive Ergebnisse. In: AESF-Herbsttagung in Münster , 03.11. - 04.11.2023, Münster.
Bell, Linda and Connelly, Vincent and Grünke, Matthias and Schulden, Matthias (2023) The effects of a LEGO® intervention on the writing performance of seventh graders with special needs. Insights into learning disabilities, 20 (1). pp. 27-36. ISSN 1949-1212
Schröder, Lea and Urton, Karolina and Vierbuchen, Marie-Christine and Hertel, Sophia and Knaak, Turid and Nobel, Kerstin and Barwasser, Anne and Grünke, Matthias and Schulden, Matthias and Hillenbrand, Clemens (2022) Digitale Förderung der narrativen Schreibkompetenz bei Schülerinnen und Schülern mit diagnostiziertem Unterstützungsbedarf: ein systematisches Literatur-Review. Empirische Sonderpädagogik, 14 (1). pp. 47-78. ISSN 1869-4845 - 1869-4934
Schulden, Matthias (2022) Peergestützte Förderung der Schreibkompetenz: eine quantitativ-empirische Erhebung zur Untersuchung der Wirksamkeit eines Förderverfahrens für heterogene Lerngruppen in der 5. Jahrgangsstufe. PhD, Universität Oldenburg.
Hillenbrand, Clemens and Schulden, Matthias and Pöchmüller, Viktoria and Hasenbein, Lisa and Sachenbacher, Susanne and Hölzlwimmer, Stefanie and Trautwein, Ulrich and Schreiber, Waltraud (2022) Teilhabe durch historische Kompetenzen: die KLUG-Konzeption einer evidenzbasierten Lehrkräftebildung für inklusiven Geschichtsunterricht. In: Qualifizierung für Inklusion : Sekundarstufe. Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung, 3 . Waxmann, Münster, pp. 115-130. ISBN 978-3-8309-4514-7 - 978-3-8309-9514-2