Up a level |
Reinck, Carolin and Goagoses, Naska and Hillenbrand, Clemens (2024) Entwicklung der Rechenflüssigkeit in der 5. Klasse und relevante Einflussfaktoren. Lernen und Lernstörungen. ISSN 2235-0977 - 2235-0985
Reinck, Carolin and Schulden, Matthias and Bolz, Tijs and Hillenbrand, Clemens (2023) SENSOR - Studie zur emotional-sozialen Situation von Schüler*innen "nach" der Corona-Pandemie: ausgewählte, deskriptive Ergebnisse. In: AESF-Herbsttagung in Münster , 03.11. - 04.11.2023, Münster.
Reinck, Carolin (2023) Entwicklung der Rechenflüssigkeit: Längsschnitterhebung zu Beginn der Sekundarstufe. In: AESF-Herbsttagung in Münster, 03.11. - 04.11.2023, Münster.
Reinck, Carolin (2016) Lernförderung im Mathematikunterricht durch Advance Organizer : eine quantitativ-empirische Erhebung zur Untersuchung der Wirksamkeit eines Advance Organizer für heterogene Lerngruppen im Mathematikunterricht der 3. Jahrgangsstufe. PhD, Universität Oldenburg.
Vierbuchen, Marie-Christine and Reinck, Carolin (2016) Unterstützung des Lernens und Verhaltens im inklusiven Setting. In: Teilhabe ist das Ziel : der Weg heißt: Inklusion ; Beiträge zur Umsetzung der Inklusion in Oldenburg. Beltz Juventa, Weinheim, pp. 62-84. ISBN 978-3-7799-3367-0