![]() | Up a level |
Ferrante, Patricia and Williams, Federico and Büchner, Felix and Kiesewetter, Svea and Chitsauko Muyambi, Godfrey and Uleanya, Chinaza and Utterberg Modén, Marie (2024) In/equalities in digital education policy: sociotechnical imaginaries from three world regions. Learning, media & technology, 49 (1). pp. 122-132. ISSN 1743-9884 - 1743-9892
Traulsen, Sören Jannik and Büchner, Felix (2022) ‹Postdigitales Schultheater›: eine Kartografie zentraler Akteurinnen des Diskurses ‹Theater und Digitalität›. MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung. pp. 331-362. ISSN 1424-3636
Büchner, Felix and Traulsen, Sören Jannik (2022) Subversive Spielräume: das postdigitale Schultheater als kultureller Hackspace. In: Zeitgenössische Theaterpädagogik. Theater (129). transcript, Bielefeld, pp. 205-222. ISBN 978-3-8376-5775-3