Jungmann, Tanja and Fuchs, Andrea (2021) Sprachförderung. In: Psychologische Förder- und Interventionsprogramme für das Kindes- und Jugendalter. Psychotherapie: Praxis . Springer, Berlin ; Heidelberg, pp. 85-99. ISBN 978-3-662-61159-3 - 978-3-662-61160-9
- Published Version
Restricted to Repository staff only Volltext (588Kb) | Request a copy |
Abstract
In dem Handbuchkapitel wird eine Übersicht der verschiedenen evidenzbasierten Möglichkeiten der Sprachförderung, v.a. im Vorschulalter gegeben. Dabei wird zwischen alltagsintegrierten und additiven Förderkonzepten unterschieden.
Item Type: | Book Section |
---|---|
Subjects: | Philosophy and psychology > Psychology |
Divisions: | School of Educational and Social Sciences > Department of Special Needs Education and Rehabilitation |
Date Deposited: | 01 Apr 2022 11:38 |
Last Modified: | 01 Apr 2022 11:38 |
URI: | https://oops.uni-oldenburg.de/id/eprint/5210 |
URN: | urn:nbn:de:gbv:715-oops-52917 |
DOI: | 10.1007/978-3-662-61160-9_6 |
Nutzungslizenz: |
Actions (login required)
View Item |