Jungmann, Tanja and Fuchs, Andrea (2021) Sprachförderung. In: Psychologische Förder- und Interventionsprogramme für das Kindes- und Jugendalter. Psychotherapie: Praxis . Springer, Berlin ; Heidelberg, pp. 85-99. ISBN 978-3-662-61159-3 - 978-3-662-61160-9

[img] - Published Version
Restricted to Repository staff only


Volltext (588Kb) | Request a copy

Abstract

In dem Handbuchkapitel wird eine Übersicht der verschiedenen evidenzbasierten Möglichkeiten der Sprachförderung, v.a. im Vorschulalter gegeben. Dabei wird zwischen alltagsintegrierten und additiven Förderkonzepten unterschieden.

Item Type: Book Section
Subjects: Philosophy and psychology > Psychology
Divisions: School of Educational and Social Sciences > Department of Special Needs Education and Rehabilitation
Date Deposited: 01 Apr 2022 11:38
Last Modified: 01 Apr 2022 11:38
URI: https://oops.uni-oldenburg.de/id/eprint/5210
URN: urn:nbn:de:gbv:715-oops-52917
DOI: 10.1007/978-3-662-61160-9_6
Nutzungslizenz:

Actions (login required)

View Item View Item

Document Downloads

More statistics for this item...