Jungmann, Tanja and Fuchs, Andrea (2021) Sprachförderung. In: Psychologische Förder- und Interventionsprogramme für das Kindes- und Jugendalter. Psychotherapie: Praxis . Springer, Berlin ; Heidelberg, pp. 85-99. ISBN 978-3-662-61159-3 - 978-3-662-61160-9

[img]
Preview
- Published Version

Volltext (588Kb)

Abstract

In dem Handbuchkapitel wird eine Übersicht der verschiedenen evidenzbasierten Möglichkeiten der Sprachförderung, v.a. im Vorschulalter gegeben. Dabei wird zwischen alltagsintegrierten und additiven Förderkonzepten unterschieden.

Item Type: Book Section
Subjects: Philosophy and psychology > Psychology
Divisions: School of Educational and Social Sciences > Department of Special Needs Education and Rehabilitation
Date Deposited: 01 Apr 2022 11:38
Last Modified: 01 Apr 2022 11:38
URI: https://oops.uni-oldenburg.de/id/eprint/5210
URN: urn:nbn:de:gbv:715-oops-52917
DOI: 10.1007/978-3-662-61160-9_6
Nutzungslizenz:

Actions (login required)

View Item View Item

Document Downloads

More statistics for this item...