Häsel-Weide, Uta and Hintz, Anna-Maria (2017) Soziale Begegnungen beim (kooperativen) Lernen im Mathematikunterricht. In: Gemeinsam Mathematik lernen: mit allen Kindern rechnen. Grundschulverband e.V. , Frankfurt am Main, pp. 78-87. ISBN 978-3-941649-22-4

Full text not available from this repository. (Request a copy)
Item Type: Book Section
Uncontrolled Keywords: Kooperatives Lernen, Mathematik, Classroom Management, Klasse Kinder Spiel, emotionale und soziale Entwicklung, Unterstützung, Schule, heterogene Lerngruppe, Inklusion
Divisions: School of Educational and Social Sciences > Department of Special Needs Education and Rehabilitation
Date Deposited: 02 Feb 2018 12:23
Last Modified: 02 Feb 2018 12:23
URI: https://oops.uni-oldenburg.de/id/eprint/3477
URN: urn:nbn:de:gbv:715-oops-35584
DOI:
Nutzungslizenz:

Actions (login required)

View Item View Item