Viertel, Michael (2015) Zum Problem der Herstellung von Selbstläufigkeit in Gruppendiskussionen mit Kindern : Erfahrungen einer empirischen Erfassung kollektiver Orientierungen von Grundschulkindern auf das Medienhandeln am Beispiel von Hörbüchern und Hörspielen. In: Jahrbuch Medienpädagogik 12. Kinder und Kindheit in der digitalen Kultur. Jahrbuch Medienpädagogik (12). Springer VS, Wiesbaden, pp. 99-118. ISBN 978-3-658-09808-7

Full text not available from this repository. (Request a copy)
Official URL: http://www.springer.com/de/book/9783658098087
Item Type: Book Section
Uncontrolled Keywords: Kindheit/Methoden/Methodologie/Gruppendiskussionen/Hörgeschichten/Medien
Subjects: Social sciences > Social sciences, sociology, anthropology
Social sciences > Education
Divisions: School of Educational and Social Sciences > Department of Educational Sciences
Date Deposited: 12 Feb 2016 13:14
Last Modified: 12 Feb 2016 13:14
URI: https://oops.uni-oldenburg.de/id/eprint/2643
URN: urn:nbn:de:gbv:715-oops-27248
DOI:
Nutzungslizenz:

Actions (login required)

View Item View Item