Viertel, Michael (2015) Zum Problem der Herstellung von Selbstläufigkeit in Gruppendiskussionen mit Kindern : Erfahrungen einer empirischen Erfassung kollektiver Orientierungen von Grundschulkindern auf das Medienhandeln am Beispiel von Hörbüchern und Hörspielen. In: Jahrbuch Medienpädagogik 12. Kinder und Kindheit in der digitalen Kultur. Jahrbuch Medienpädagogik (12). Springer VS, Wiesbaden, pp. 99-118. ISBN 978-3-658-09808-7
Full text not available from this repository. (Request a copy)
Official URL: http://www.springer.com/de/book/9783658098087
Item Type: | Book Section |
---|---|
Uncontrolled Keywords: | Kindheit/Methoden/Methodologie/Gruppendiskussionen/Hörgeschichten/Medien |
Subjects: | Social sciences Social sciences > Education |
Divisions: | School of Educational and Social Sciences > Department of Educational Sciences |
Date Deposited: | 12 Feb 2016 13:14 |
Last Modified: | 12 Feb 2016 13:14 |
URI: | https://oops.uni-oldenburg.de/id/eprint/2643 |
URN: | urn:nbn:de:gbv:715-oops-27248 |
DOI: | |
Nutzungslizenz: |
Actions (login required)
View Item |