Tiltack, Ines (2010) Die Wirkung von Gewaltpräventionsprogrammen auf die Wahrnehmung von Schülerinnen und Schüler - Eine empirische Untersuchung des Programms „Faustlos“ an einer Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen -. ["eprint_fieldopt_thesis_type_bachelor" not defined], Universität Oldenburg.
|
Volltext (950Kb) |
| Item Type: | Thesis (["eprint_fieldopt_thesis_type_bachelor" not defined]) |
|---|---|
| Uncontrolled Keywords: | Gewaltprävention |
| Controlled Keywords: | Faustlos |
| Subjects: | Social sciences > Education |
| Divisions: | School of Educational and Social Sciences > Department of Special Needs Education and Rehabilitation |
| Date Deposited: | 17 Jan 2013 14:26 |
| Last Modified: | 17 Jan 2013 14:26 |
| URI: | https://oops.uni-oldenburg.de/id/eprint/1070 |
| URN: | urn:nbn:de:gbv:715-oops-11439 |
| DOI: | |
| Nutzungslizenz: |
Actions (login required)
![]() |
View Item |


