Up a level |
Beekman, Klaus (1999) Das Deutschlandbild Armandos. Oldenburger Universitätsreden . BIS Verlag. ISBN 3-8142-1108-1
Busse, Vera (2015) Überlegungen zur Förderung der deutschen Sprache an englischen Universitäten aus motivationspsychologischer Perspektive. Deutsch als Fremdsprache, 52 (3). pp. 172-182. ISSN 2198-2430
Busse, Vera (2013) An exploration of motivation and self-beliefs of first year students of German. System, 41 (2). pp. 379-398. ISSN ISSN 0346-251X
Gilster, Susanne (2013) Reflexionsgespräche in der Grundschule. Wegbereiter einer individuellen verbundenen Handschrift? Masters, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg.
Hanke, Mirko and Hamann, Cornelia and Ruigendijk, Esther (2013) On the laws of attraction at cocktail parties: Babble noise influences the production of number agreement. Language and Cognitive Processes, 28 (8). pp. 1114-1133. ISSN 0169-0965
Meves, Uwe (1989) »Über den Namen der Germanisten«. Oldenburger Universitätsreden . BIS Verlag. ISBN 3-8142-1030-1
Morcinek, Bettina (2012) Vom Syntagma zum Wort : die Entwicklung der Getrennt- und Zusammenschreibungkomplexer Verbverbindungen von 1750 – 1996. PhD, Universität Oldenburg.
Müller, Maike (2017) Förderung schriftsprachlicher Fähigkeiten von Kindern mit Hilfe von Musik. Grundlagen und praxisorientierte Perspektiven. Musikpädagogische Arbeiten Oldenburger Studierender, Bd. 2 . /oops/, Oldenburg.
Noordervliet, Nelleke (2008) Friktion mit Fiktion. Oldenburger Universitätsreden . BIS Verlag. ISBN 978-3-8142-1177-0
Piderit, Friederike (2010) Stufenübergreifende Förderung von Deutsch als Zweitsprache. Schriftenreihe des Interdisziplinären Zentrums für Bildung und Kommunikation in Migrationsprozessen (IBKM) . BIS Verlag. ISBN 978-3-8142-2206-6
Uibel, Moritz (2008) Lyrikvortrag in der Grundschule – didaktisch-methodische Überlegungen. ["eprint_fieldopt_thesis_type_diplom-magister" not defined], Universität Oldenburg.
Zylinski, Leszek (2009) Die Eigenart der polnischen Rezeption von Günter Grass. Oldenburger Universitätsreden . BIS Verlag. ISBN 978-3-8142-1187-9