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Book Section

Landherr, Jan and Hamade, Dani (2023) Das Thema Robotik am Beispiel des Dobots: Medium und Unterrichtsgegenstand. In: Technikunterricht - konkret. Tagung der DGTB (24). DGTB ; University of Oldenburg Press, [Karlsruhe] ; Oldenburg, pp. 209-227. ISBN 978-3-9476868-04-9 - 978-3-8142-2415-2

Röben, Peter and Landherr, Jan and Hamade, Dani (2023) Didaktik des Roboters und der Robotik an allgemeinbildenden Schulen. In: Roboter im Unterricht: Mensch-Roboter-Kollaboration im schulischen Einsatz. Landesinitiative n21, Hannover, pp. 10-14.

Hamade, Dani (2023) Einführung in Python. In: Roboter im Unterricht: Mensch-Roboter-Kollaboration im schulischen Einsatz. Landesinitiative n-21, Hannover, pp. 90-98.

Hamade, Dani and Landherr, Jan (2023) Grundlagen in Blockly. In: Roboter im Unterricht: Mensch-Roboter-Kollaboration im schulischen Einsatz. Landesinitiative n-21, Hannover, pp. 64-72.

Hamade, Dani (2023) Lichtschranke, Farbsensor und Sortierung. In: Roboter im Unterricht: Mensch-Roboter-Kollaboration im schulischen Einsatz. Landesinitiative n-21, Hannover, pp. 73-81.

Hamade, Dani (2023) Linearachse. In: Roboter im Unterricht: Mensch-Roboter-Kollaboration im schulischen Einsatz. Landesinitiative n-21, Hannover, pp. 82-85.

Hamade, Dani (2023) Modell zur didaktischen Strukturierung von Lerneinheiten im Kontext der Pflegerobotik. In: Roboter im Unterricht: Mensch-Roboter-Kollaboration im schulischen Einsatz. Landesinitiative n-21, Hannover, pp. 234-236.

Hamade, Dani (2023) Robotik im Technikunterricht: Einordnung und curriculare Rahmenvorgaben. In: Roboter im Unterricht: Mensch-Roboter-Kollaboration im schulischen Einsatz. Landesinitiative n-21, Hannover, pp. 14-16.

Hamade, Dani and Landherr, Jan (2023) Teacher training in robotics: evaluating the implementation of robotics and teacher's motivation and self-efficacy towards robotics. In: PATT40, Liverpool 2023: Pupils' Attitudes Towards Technology Conference: diverse experiences of design and technology education for a contemporary and pluralist society. Liverpool John Moores University, Liverpool, pp. 1-15. ISBN 978-1-3999-6726-6

Landherr, Jan and Hamade, Dani (2023) Vernetzung mittels Taster. In: Roboter im Unterricht: Mensch-Roboter-Kollaboration im schulischen Einsatz. Landesinitiative n-21, Hannover, p. 86.

Thesis

Hamade, Dani (2022) Entwicklung eines quantitativen Erhebungsinstrumentes zur Erfassung von Schülervorstellungen in Bezug auf Roboter. Masters, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg .

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