Up a level |
Busse, Vera (2015) Überlegungen zur Förderung der deutschen Sprache an englischen Universitäten aus motivationspsychologischer Perspektive. Deutsch als Fremdsprache, 52 (3). pp. 172-182. ISSN 2198-2430
Busse, Vera (2013) An exploration of motivation and self-beliefs of first year students of German. System, 41 (2). pp. 379-398. ISSN ISSN 0346-251X
Hanke, Mirko and Hamann, Cornelia and Ruigendijk, Esther (2013) On the laws of attraction at cocktail parties: Babble noise influences the production of number agreement. Language and Cognitive Processes, 28 (8). pp. 1114-1133. ISSN 0169-0965
Beekman, Klaus (1999) Das Deutschlandbild Armandos. Oldenburger Universitätsreden . BIS Verlag. ISBN 3-8142-1108-1
Meves, Uwe (1989) »Über den Namen der Germanisten«. Oldenburger Universitätsreden . BIS Verlag. ISBN 3-8142-1030-1
Müller, Maike (2017) Förderung schriftsprachlicher Fähigkeiten von Kindern mit Hilfe von Musik. Grundlagen und praxisorientierte Perspektiven. Musikpädagogische Arbeiten Oldenburger Studierender, Bd. 2 . /oops/, Oldenburg.
Noordervliet, Nelleke (2008) Friktion mit Fiktion. Oldenburger Universitätsreden . BIS Verlag. ISBN 978-3-8142-1177-0
Piderit, Friederike (2010) Stufenübergreifende Förderung von Deutsch als Zweitsprache. Schriftenreihe des Interdisziplinären Zentrums für Bildung und Kommunikation in Migrationsprozessen (IBKM) . BIS Verlag. ISBN 978-3-8142-2206-6
Zylinski, Leszek (2009) Die Eigenart der polnischen Rezeption von Günter Grass. Oldenburger Universitätsreden . BIS Verlag. ISBN 978-3-8142-1187-9
Gilster, Susanne (2013) Reflexionsgespräche in der Grundschule. Wegbereiter einer individuellen verbundenen Handschrift? Masters, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg.
Morcinek, Bettina (2012) Vom Syntagma zum Wort : die Entwicklung der Getrennt- und Zusammenschreibungkomplexer Verbverbindungen von 1750 – 1996. PhD, Universität Oldenburg.
Uibel, Moritz (2008) Lyrikvortrag in der Grundschule – didaktisch-methodische Überlegungen. ["eprint_fieldopt_thesis_type_diplom-magister" not defined], Universität Oldenburg.