Up a level |
Hamade, Dani (2023) Einführung in Python. In: Roboter im Unterricht: Mensch-Roboter-Kollaboration im schulischen Einsatz. Landesinitiative n-21, Hannover, pp. 90-98.
Hamade, Dani (2023) Lichtschranke, Farbsensor und Sortierung. In: Roboter im Unterricht: Mensch-Roboter-Kollaboration im schulischen Einsatz. Landesinitiative n-21, Hannover, pp. 73-81.
Hamade, Dani (2023) Linearachse. In: Roboter im Unterricht: Mensch-Roboter-Kollaboration im schulischen Einsatz. Landesinitiative n-21, Hannover, pp. 82-85.
Hamade, Dani (2023) Robotik im Technikunterricht: Einordnung und curriculare Rahmenvorgaben. In: Roboter im Unterricht: Mensch-Roboter-Kollaboration im schulischen Einsatz. Landesinitiative n-21, Hannover, pp. 14-16.
Hamade, Dani and Landherr, Jan (2023) Grundlagen in Blockly. In: Roboter im Unterricht: Mensch-Roboter-Kollaboration im schulischen Einsatz. Landesinitiative n-21, Hannover, pp. 64-72.
Hamade, Dani and Landherr, Jan (2023) Teacher training in robotics: evaluating the implementation of robotics and teacher's motivation and self-efficacy towards robotics. In: PATT40, Liverpool 2023: Pupils' Attitudes Towards Technology Conference: diverse experiences of design and technology education for a contemporary and pluralist society. Liverpool John Moores University, Liverpool, pp. 1-15. ISBN 978-1-3999-6726-6
Hamade, Dani and Landherr, Jan and Röben, Peter (2024) Applying a design approach to robotics in education. Design and technology education: an international journal, 29 (2). pp. 188-201. ISSN 2040-8633
Landherr, Jan and Hamade, Dani (2023) Das Thema Robotik am Beispiel des Dobots: Medium und Unterrichtsgegenstand. In: Technikunterricht - konkret. Tagung der DGTB (24). DGTB ; University of Oldenburg Press, [Karlsruhe] ; Oldenburg, pp. 209-227. ISBN 978-3-9476868-04-9 - 978-3-8142-2415-2
Röben, Peter and Landherr, Jan and Hamade, Dani (2023) Didaktik des Roboters und der Robotik an allgemeinbildenden Schulen. In: Roboter im Unterricht: Mensch-Roboter-Kollaboration im schulischen Einsatz. Landesinitiative n21, Hannover, pp. 10-14.