![]() | Up a level |
Goagoses, Naska and Schüürmann, Alissa and Pöchmüller, Viktoria and Hillenbrand, Clemens (2025) Cognitive emotion regulation and problematic video gaming during adolescence = Kognitive Emotionsregulation und problematisches Videospielen im Jugendalter. Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und pädagogische Psychologie. pp. 1-12. ISSN 0049-8637 - 2190-6262
Schüürmann, Alissa and Pöchmüller, Viktoria and Augustin, Juliane (2025) Förderung mit digitalen Audiostiften in inklusiven Settings – Chancen, Grenzen, Perspektiven. Zeitschrift für Heilpädagogik, 76 (4). pp. 137-149. ISSN 0513-9066
Butzin, Corinna (2025) Traumatisierte Kinder und Jugendliche im Drehtüreffekt zwischen den Systemen. PhD, Universität Oldenburg.
Pöchmüller, Viktoria (2025) Der Umgang mit Fehlern im Unterricht an der Förderschule Emotionale und soziale Entwicklung aus Schüler*innen-Perspektive. PhD, Universität Oldenburg.