Up a level |
Hüttl, Beate (2010) Inklusion von Schülern und Schülerinnen im Bildungssystem von Teresina - Piaui - Brasilien. PhD, Universität Oldenburg.
Spekker, Petra Frauke (2010) Prosoziale Einstellungen von Gymnasiasten vs. Förderschüler mit dem Schwerpunkt des schulischen Lernens gegenüber Jugendlichen aus Familien mit einem niedrigen sozio-ökonomischen Status - eine empirische Studie. ["eprint_fieldopt_thesis_type_bachelor" not defined], Universität Oldenburg.
Tiltack, Ines (2010) Die Wirkung von Gewaltpräventionsprogrammen auf die Wahrnehmung von Schülerinnen und Schüler - Eine empirische Untersuchung des Programms „Faustlos“ an einer Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen -. ["eprint_fieldopt_thesis_type_bachelor" not defined], Universität Oldenburg.
Vries, Carin de (2010) Diagnostik und Förderung mathematischer Basiskompetenzen im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. PhD, Universität Oldenburg.