Up a level |
Klapproth, Florian and Holzhüter, Lucas and Jungmann, Tanja (2022) Prediction of students' reading outcomes in learning progress monitoring: evidence for the effect of a dender bias = Die Prädiktion der Leseleistung von Schülerinnen und Schülern im Rahmen von Lernverlaufsdiagnostik: Evidenz für einen Geschlechter-Bias. Journal for educational research online, 14 (1). pp. 16-38. ISSN 1866-6671
Jungmann, Tanja and Heinschke, Franziska and Federkeil, Lisa and Testa, Tabea and Klapproth, Florian (2021) Distanzlernen während der COVID-19 Pandemie: Stressbelastung und Coping-Strategien von Eltern schulpflichtiger Kinder. Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und pädagogische Psychologie, 53 (3-4). pp. 71-81. ISSN 0049-8637 - 2190-6262
Klapproth, Florian and Federkeil, Lisa and Heinschke, Franziska and Jungmann, Tanja (2020) Teachers' experiences of stress and their coping strategies during COVID-19 induced distance teaching. Journal of pedagogical research, 4 (4). pp. 444-452. ISSN 2602-3717