Up a level |
Jungmann, Tanja and Heinschke, Franziska and Federkeil, Lisa and Testa, Tabea and Klapproth, Florian (2021) Distanzlernen während der COVID-19 Pandemie: Stressbelastung und Coping-Strategien von Eltern schulpflichtiger Kinder. Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und pädagogische Psychologie, 53 (3-4). pp. 71-81. ISSN 0049-8637 - 2190-6262
Klapproth, Florian and Federkeil, Lisa and Heinschke, Franziska and Jungmann, Tanja (2020) Teachers' experiences of stress and their coping strategies during COVID-19 induced distance teaching. Journal of pedagogical research, 4 (4). pp. 444-452. ISSN 2602-3717
Federkeil, Lisa and Brückmann, Maja and Jungmann, Tanja (2022) Unterstützte Kommunikation als eine Möglichkeit der sprachsensiblen Gestaltung des Experimentierens im inklusiven Sachunterricht: Potenziale und Grenzen. In: Sprachentwicklung im Dialog: Digitalität – Kommunikation – Partizipation. Sprachheilpädagogik aktuell: Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis (4). Schulz-Kirchner Verlag, Idstein, pp. 379-394. ISBN 978-3-8248-1309-4