Jungmann, Tanja and Thümmel, Ingeborg (2022) Sprachsensibler Unterricht: ein Konzept für zwei- und mehrsprachige Schülerinnen und Schüler mit kognitiven Beeinträchtigungen? In: Zwei- und Mehrsprachigkeit bei Kindern mit kognitiven Beeinträchtigungen. Verlag W. Kohlhammer, Stuttgart, pp. 63-77. ISBN 978-3-17-041504-1
This is the latest version of this item.
![]() |
- Published Version
Restricted to Registered users only Volltext (169Kb) | Request a copy |
Item Type: | Book Section |
---|---|
Divisions: | School of Educational and Social Sciences > Department of Special Needs Education and Rehabilitation |
Date Deposited: | 07 Mar 2025 11:49 |
Last Modified: | 07 Mar 2025 11:49 |
URI: | https://oops.uni-oldenburg.de/id/eprint/7143 |
URN: | urn:nbn:de:gbv:715-oops-56730 |
DOI: | 10.17433/978-3-17-041505-8 |
Nutzungslizenz: |
Available Versions of this Item
-
Sprachsensibler Unterricht: ein Konzept für zwei- und mehrsprachige Schülerinnen und Schüler mit kognitiven Beeinträchtigungen? (deposited 02 Feb 2023 10:58)
- Sprachsensibler Unterricht: ein Konzept für zwei- und mehrsprachige Schülerinnen und Schüler mit kognitiven Beeinträchtigungen? (deposited 07 Mar 2025 11:49) [Currently Displayed]
Actions (login required)
![]() |
View Item |