Hülsmann, Thorsten (2000) Geographien des Cyberspace. BIS Verlag. ISBN 3-8142-0756-4

[img]
Preview


Volltext (835Kb)

Abstract

Raum, als zentrale Kategorie menschlichen Handelns, scheint unter dem Einfluß neuer Kommunikationsmedien seine strukturierende Funktion zu verlieren. Die Veränderung der sozialräumlichen Organisation ist Gegenstand dieser Arbeit.

Item Type: Book
Uncontrolled Keywords: [Keine Schlagwörter von Autor/in vergeben.]
Controlled Keywords: Perception geography, spatial perception, cyberspace, Wahrnehmungsgeographie, Cyberspace, Raumwahrnehmung
Subjects: Title without classification
Divisions: Miscellaneous > BIS Publishing House
Date Deposited: 17 Jan 2013 14:21
Last Modified: 17 Jan 2013 14:21
URI: https://oops.uni-oldenburg.de/id/eprint/627
URN: urn:nbn:de:gbv:715-oops-6606
DOI:
Nutzungslizenz:

Actions (login required)

View Item View Item

Document Downloads

More statistics for this item...