Stroh, Wolfgang Martin (2019) Szenische Interpretation im interkulturellen Musikunterricht. Szenische Interpretation von Musik und Theater, 7 . Eigenverlag. (Unpublished)

[img]

Volltext (13Mb)

Abstract

Wolfgang Martin Stroh hat mit dem "erweiterten Schnittstellenansatz" die Szenische Interpretation als ein wichtiges Konzept in die Interkulturelle Musikerziehung eingeführt. Der vorliegende Sammelband fasst alle einschlägigen Publikationen zusammen und enthält neben einem Theorieteil exemplarische Unterrichtmaterialien zur Musik Lateinamerikas, zu arabisch-türkischer und zu jüdischer Musik.

Item Type: Book
Uncontrolled Keywords: Szenische Interpretation, Musikpädagogik, Interkulturelle Musikerziehung
Subjects: Arts and recreation > Music
Divisions: School of Linguistics and Cultural Studies > Department of Music
Date Deposited: 08 Apr 2019 10:29
Last Modified: 23 Apr 2019 07:38
URI: https://oops.uni-oldenburg.de/id/eprint/3944
URN: urn:nbn:de:gbv:715-oops-40252
DOI:
Nutzungslizenz:

Actions (login required)

View Item View Item

Document Downloads

More statistics for this item...