Semmler, Luzie and Pietzner, Verena (2018) Auffassungen von Chemielehrkräften zur Kreativität im Chemieunterricht. In: Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht: normative und empirische Dimensionen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, 38 . Universität Regensburg, Regensburg, pp. 404-407.
Full text not available from this repository. (Request a copy)
Official URL: http://www.gdcp.de/images/tagungsbaende/GDCP_Band3...
| Item Type: | Book Section |
|---|---|
| Divisions: | Faculty of Mathematics and Science > Department of Chemistry (IfC) |
| Date Deposited: | 23 Jan 2019 11:10 |
| Last Modified: | 23 Jan 2019 11:53 |
| URI: | https://oops.uni-oldenburg.de/id/eprint/3819 |
| URN: | urn:nbn:de:gbv:715-oops-39006 |
| DOI: | |
| Nutzungslizenz: |
Actions (login required)
![]() |
View Item |


