Semmler, Luzie and Pietzner, Verena (2018) Auffassungen von Chemielehrkräften zur Kreativität im Chemieunterricht. In: Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht: normative und empirische Dimensionen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, 38 . Universität Regensburg, Regensburg, pp. 404-407.
Full text not available from this repository. (Request a copy)
Official URL: http://www.gdcp.de/images/tagungsbaende/GDCP_Band3...
Item Type: | Book Section |
---|---|
Divisions: | Faculty of Mathematics and Science > Department of Chemistry (IfC) |
Date Deposited: | 23 Jan 2019 11:10 |
Last Modified: | 23 Jan 2019 11:53 |
URI: | https://oops.uni-oldenburg.de/id/eprint/3819 |
URN: | urn:nbn:de:gbv:715-oops-39006 |
DOI: | |
Nutzungslizenz: |
Actions (login required)
View Item |