Peetz, Michael and Pietzner, Verena (2018) Evaluation von Schülervorstellungen zum Lösen von Zucker in Wasser mithilfe einer Animationssoftware. In: Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht: normative und empirische Dimensionen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Pyhsik, 38 . Universität Regensburg, Regensburg, pp. 436-439.
Full text not available from this repository. (Request a copy)
Official URL: http://www.gdcp.de/images/tagungsbaende/GDCP_Band3...
| Item Type: | Book Section |
|---|---|
| Divisions: | Faculty of Mathematics and Science > Department of Chemistry (IfC) |
| Date Deposited: | 23 Jan 2019 12:25 |
| Last Modified: | 23 Jan 2019 12:25 |
| URI: | https://oops.uni-oldenburg.de/id/eprint/3818 |
| URN: | urn:nbn:de:gbv:715-oops-38996 |
| DOI: | |
| Nutzungslizenz: |
Actions (login required)
![]() |
View Item |


