Hintz, Anna-Maria and Hübner, Carina (2018) Doppelt qualifiziert für den inklusiven Schulkontext: Konzeption des Studiums der Bildungswissenschaften mit Integrierter Förderpädagogik des Praxissemesters sowie des Aufbaumasters "Lehramt für sonderpädagogische Förderung" an der Universität Siegen. In: Lehrerausbildung für Inklusion: Fragen und Konzepte zur Hochschulentwicklung. Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung (3). Waxmann, Münster, New York, Berlin, pp. 123-134. ISBN 978-3-8309-3759-3

Full text not available from this repository. (Request a copy)
Item Type: Book Section
Uncontrolled Keywords: Lehramt Sonderpädagogik, universitäre Lehrerausbildung, Integrierte Förderpädagogik, Praxissemester, Universität Siegen, Ausbildungskonzept
Divisions: School of Educational and Social Sciences > Department of Special Needs Education and Rehabilitation
Date Deposited: 06 Feb 2018 10:19
Last Modified: 07 Feb 2018 08:01
URI: https://oops.uni-oldenburg.de/id/eprint/3478
URN: urn:nbn:de:gbv:715-oops-35597
DOI:
Nutzungslizenz:

Actions (login required)

View Item View Item