Gehring, Wolfgang and Merkl, Matthias (2014) Englisch lehren, lernen, erforschen. Monografie. BIS-Verlag, ISBN 978-3-8142-2307-0.
|
Volltext (3140Kb) |
Abstract
Dieser Band enthält Aufsätze zu aktuellen Fragen der Aneignung und Vermittlung der englischen Sprache in Unterricht und Forschung. Zu den Schwerpunkten gehören Probleme der Kompetenzorientierung sowie pragmalinguistische, literatur- und dramapädagogische Themenstellungen. Einige Beiträge befassen sich mit zentralen Aspekten einer modernen Unterrichtsplanung in inklusiven Lernumgebungen. Wichtige Erkenntnisse z.B. für die curriculare Konzeptualisierung des Englischunterrichts, für sprach- und textdidaktische oder kulturdidaktische Zielvorstellungen liefern die Beiträge aus den philologischen Bezugswissenschaften.
| Item Type: | Monograph (Art der Monografie: Documentation) |
|---|---|
| Subjects: | Language > English |
| Divisions: | Miscellaneous > BIS Publishing House |
| Date Deposited: | 19 Feb 2015 13:18 |
| Last Modified: | 19 Feb 2015 13:18 |
| URI: | https://oops.uni-oldenburg.de/id/eprint/2301 |
| URN: | urn:nbn:de:gbv:715-oops-23827 |
| DOI: | |
| Nutzungslizenz: |
Actions (login required)
![]() |
View Item |


