Gehring, Wolfgang and Merkl, Matthias (2014) Englisch lehren, lernen, erforschen. Monografie. BIS-Verlag, ISBN 978-3-8142-2307-0.
Volltext (3140Kb) |
Abstract
Dieser Band enthält Aufsätze zu aktuellen Fragen der Aneignung und Vermittlung der englischen Sprache in Unterricht und Forschung. Zu den Schwerpunkten gehören Probleme der Kompetenzorientierung sowie pragmalinguistische, literatur- und dramapädagogische Themenstellungen. Einige Beiträge befassen sich mit zentralen Aspekten einer modernen Unterrichtsplanung in inklusiven Lernumgebungen. Wichtige Erkenntnisse z.B. für die curriculare Konzeptualisierung des Englischunterrichts, für sprach- und textdidaktische oder kulturdidaktische Zielvorstellungen liefern die Beiträge aus den philologischen Bezugswissenschaften.
Item Type: | Monograph (Art der Monografie: Documentation) |
---|---|
Subjects: | Language > English |
Divisions: | Miscellaneous > BIS Publishing House |
Date Deposited: | 19 Feb 2015 13:18 |
Last Modified: | 19 Feb 2015 13:18 |
URI: | https://oops.uni-oldenburg.de/id/eprint/2301 |
URN: | urn:nbn:de:gbv:715-oops-23827 |
DOI: | |
Nutzungslizenz: |
Actions (login required)
View Item |